Rückkehr aus der Sommerpause mit Veränderungen

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on Google+Email this to someonePrint this page

Da hat sich lange nichts mehr getan. Auf diesem Infoportal zur Pflegeversicherung.

Da hast Du vollkommen recht.

In diesem Artikel wirst Du erfahren. Dass Die Ruhe, die Du vordergründig wahr genommen hast. Bei genauerer Betrachtung gar nicht so war. Warum hier in Zukunft nur noch 1 mal im Monat neue Inhalte erscheinen. Und was mit dem Demenzpodcast und den Themen zur Demenz passieren wird.

Lass mich mit einem kurzen Rückblick auf das erste Halbjahr 2016 starten.

Für mich als Blogger ist es immer wieder spannend, welche Beiträge bei dir, mein lieber Leser, ankommen.

Und hier sind sie:

Die Beiträge und Seiten mit der meisten Beachtung:

  1. Pflegegeld bei Krankenhausaufenthalt
  2. Pflegegeld ab 2017
  3. Lewy Body Demenz
  4. Verhinderungspflege
  5. Pflegegeld für Angehörige
  6. Pflegegeld
  7. Kurzzeitpflege
  8. Pflegegrad
  9. Pflegeheimumzug: Pro und Contra
  10. Pflegeheim zu Teuer oder Abzocke

 

Es freut mich, dass die Themen dich interessieren und ich dich mit hoffentlich hilfreichen Informationen versorgen konnte.

Die nächsten Monate

Wenn ich mich im Netz in den unterschiedlichen Facebook-Gruppen und auf Angehörigen-Foren umsehe.

Dann gibt es immer wieder neue Themen, die es noch zu beschreiben gibt oder Fragen, die ich noch gerne beantworten möchte.

Dies werde ich auch weiterhin machen.

Nur nicht mehr in der Häufigkeit, wie es bisher der Fall war.

Mein Anspruch für die Zukunft ist es mindestens einmal im Monat einen neuen Beitrag hier auf der Seite zu veröffentlichen.

Es kann sein, dass es öfters sein wird. Aber einmal im Monat kannst du mindestens mit neuen Beiträgen rechnen.

Damit du rechtzeitig informiert wirst empfehle ich Dir Dich in meinen Newsletter einzutragen. Dann kann ich dir regelmäßig Hinweise zu neuen Beiträgen oder anderen Angebote aus dem Bereich der Pflege und Pflegeversicherung zusenden.

Was ändert sich

Mein Anspruch ist es, dass ich Dir Angebote und Informationen schnell und übersichtlich zur Verfügung stellen möchte.

Daher lass mich zu dem Baustellenlärm im Hintergrund kommen.

In den letzten Wochen habe ich mir Gedanken gemacht. Wie ich die Themen Demenz und die Information zu Leistungen der Pflegeversicherung noch übersichtlicher und einfacher für dich präsentieren kann.

Ich habe mich daher entschlossen. Diese beide Themen voneinander zu trennen.

Daher habe ich Tatah… begonnen eine neue Seite einzurichten:

Demenzpodcast.de

In Zukunft findest du dort alle Informationen zur Demenz und meine regelmäßigen Audiobeiträge .

Hier auf dem Infoportal findest du weiterhin alle wichtigen Informationen zur Pflegeversicherung und wie du diese Leistungen für dich in Anspruch nehmen kannst.

Der Mittelpunkt bist Du?

Eines soll weiter hin im Mittelpunkt stehen und das bist Du. Du, als Mensch der sich um Menschen mit Einschränkungen in der Selbstständigkeit kümmerst.

Welche Fragen hast Du? Schreib Sie mir bitte in die Kommentare oder sende Sie mir per E-Mail. Vielleicht kann ich im nächsten Beitrag schon Deine Frage beantworten. Also habe keine Scheu und schreib mich an.

kostenlose Ratgeber





Zu meinem Newsletter anmelden
und immer informiert sein!

Trage Dich bitte hier ein,
dann sende ich Dir regelmäßig
kostenlos ausgewählte Informationen und Angebote zu.

Hinterlassen Sie Ihre Gedanken:

*