032 Demenzpodcast -Die perfekte Lösung

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on Google+Email this to someonePrint this page

Es gibt nicht die perfekte Lösung.

Dies trifft zum einen auf den Demenzpodcast zu, aber auch auf die Pflege von Menschen mit Demenz.

Erfahre in dieser Episode:

Warum es in bestimmten Situationen und Phasen der Demenzerkrankung deines Angehörigen keine perfekte Lösung zur Kompensation des Problemes gibt.

Wie Du mit diesen Situationen umgehen kannst.

Außerdem erfährst Du, wie es mit dem Demenzpodcast weiter geht.

Der Demenzpodcast zieht um!!!

http://demenzpodcast.de

Abonnieren:

Für Abonnenten bei ITunes ändert sich hoffentlich nichts.

Demenzpodcast bei ITunes :Klick Hier!

Beziehst du den Demenzpodcast per RSS-Fess dann lautet der neue RSS-Feed des Demenzpodcastes :

http://demenzpodcast.de/feed/mp3/

Nutzt du eine App auf deinem IPhone oder Smartphone. Dann gehe doch einfach mit deinem Smartphone auf die Seite http://demenzpodcast.de und drücke dort auf den Abonnieren-Button.

Du bekommst dann eine Auswahl der Podcatcher (App) und wenn du Deine App ausgewählt hast bekommst du Die neuen Sendungen automatisch.

Du möchtest regelmäßig über neue Folgen informiert werden. Dann werde trage dich in mein E-Mail-Abo ein. Klick hier.

 

Verweise, die mit einem ✗ versehen wurden, sind Links zu Partner-Angeboten. Dies bedeutet, dass ich eine Provision erhalte, wenn Du über diesen Link einen Kauf tätigst. Ich verwende diese Links nur für Produkte, die ich Dir guten Gewissens empfehlen kann. Der Preis für die Produkte ändert sich für Dich dadurch nicht.

Danke für Deine Unterstützung!

Musik:

Die Titelmusik des Demenzpodcast – der Podcast zum Vergessen beinhaltet kostenlose Musik von FRAMETRAXX

kostenlose Ratgeber





Zu meinem Newsletter anmelden
und immer informiert sein!

Trage Dich bitte hier ein,
dann sende ich Dir regelmäßig
kostenlos ausgewählte Informationen und Angebote zu.

Hinterlassen Sie Ihre Gedanken:

*