031 Demenzpodcast -Sein Leben war das Singen

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on Google+Email this to someonePrint this page

Heute melde ich mich aus einer unangekündigten Sommerpause zurück.

Ich habe diese Pause genutzt um mir gedanken über die Zukunft des Demenzpodcast gemacht.

Und ich kann dir versprechen, dass es eine Zukunft gibt und dass sich was verändern wird.

In dieser Folge erzähle ich dir eine der Stories dieses Sommers:

Ted McDermott hat eine Demenz vermutlich vom Alzheimer-Typ. Sein Sohn ist verzweifelt und sucht Hilfe. Was sich daraus dann entwickelt hörst du in dieser Folge.

The Songaminute Man bei Youtube

 Die Spendenseite von Mac McDermott

https://www.facebook.com/songaminute

 

Hier siehst du das Video von dem ich gesprochen habe:

Abonnieren:

Du möchtest regelmäßig über neue Folgen informiert werden. Dann werde trage dich in mein E-Mail-Abo ein. Klick hier.

 

Verweise, die mit einem ✗ versehen wurden, sind Links zu Partner-Angeboten. Dies bedeutet, dass ich eine Provision erhalte, wenn Du über diesen Link einen Kauf tätigst. Ich verwende diese Links nur für Produkte, die ich Dir guten Gewissens empfehlen kann. Der Preis für die Produkte ändert sich für Dich dadurch nicht.

Danke für Deine Unterstützung!

Musik:

Die Titelmusik des Demenzpodcast – der Podcast zum Vergessen beinhaltet kostenlose Musik von FRAMETRAXX

kostenlose Ratgeber





Zu meinem Newsletter anmelden
und immer informiert sein!

Trage Dich bitte hier ein,
dann sende ich Dir regelmäßig
kostenlos ausgewählte Informationen und Angebote zu.

Hinterlassen Sie Ihre Gedanken:

*